Sonntag, 9. September 2012

Zitat der Woche (19)

Auf der DamenFrauentoilette einer trashigen Metal-/Gothicbar ruft eine dunkel Durchgestylte, die ihren Longdrink sogar dahin mitgenommen hat, in glockenhell flötendem Säuselton nach ihrem vor der Klotür wartenden Freund:
"Schatz, hilfst du mir bitte mal grade? Ich muss kotzen."

1 Kommentar:

Abolition hat gesagt…

Dem interessierten Blogleser stellen sich wieder einmal diverse Fragen:

- benötigte die Dame ein lebendes Bildnis zum visuellen Anreiz? Ähnlich dessen, wie viele Männer bestimmte Frauenfotos betrachten...? (Nein! Männer kotzen dann eher nicht...!)

- führt der angesprochene Herr regelmäßig Behältnisse mit, die einem das zügige Abkotzen erleichtern? ("..reich mir mal den Kotzbeutel...")

- ist das nun Männerpflicht in der Gotic-Szene? (Ohje, die Musik fand ich auch mal gut... - nein! Ich gehöre dann nicht dazu!)

- immerhin feministisch ausreichend geprägt, um nicht das Männerklo vollkotzen zu wollen ... ;)

Counter